Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen

Bastian Möller ist neuer Pressesprecher des Rechnungshofs

  • Am 1. August hat Bastian Möller die Stelle des Pressesprechers und Referenten der Stabsstelle des Rechnungshofs übernommen

01.08.2019

Karlsruhe: Am 1. August hat Bastian Möller die Stelle des Pressesprechers und Referenten der Stabsstelle des Rechnungshofs übernommen. Er tritt die Nachfolge von Ronny Eschler an, der zum 1. August als Referatsleiter in die Abteilung V des Rechnungshofs gewechselt ist.

Der Jurist Bastian Möller hat an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg Rechtswissenschaften studiert. Er arbeitete seit 2011 bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) Karlsruhe und war als Rechtsreferent tätig. Zu seinen künftigen Aufgaben wird neben der allgemeinen Pressearbeit und der Stabsarbeit für den Präsidenten des Rechnungshofs auch die Funktion des Bürgerreferenten gehören.